Hauptmenü

Manroder RSS-Feed

Manrode - Aktuelles Manrode - Aktuelles


Designed by:

SC Manrode holt den Bergpokal Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Juli 2011 um 11:53 Uhr
SCM-Sportfest11 - Das erlösende Tor

In einem an Spannung kaum zu überbietenden Turnier konnte sich der SC Manrode knapp gegen den Titelverteidiger und Abo-Sieger Tietelsen/Rothe behaupten. Erst als im Spiel SG Bühne/Körbecke - Tietelsen/Rothe der Ausgleich zum 2:2 in der vorletzen Spielminute durch Stefan Reinholz gelang stand der SCM als Sieger fest und der Jubel kannte keine Grenzen.
Zum dritten Mal hat der Manroder Sportclub nun diesen Pokal errungen, jedoch musste man hierauf 9 Jahre warten.Den zweiten Platz belegte Tietelsen/Rothe gefolgt von der SG Bühne Körbecke auf dem dritten Platz.

Im Einlagespiel am Freitag konnte sich der SC Manrode erfolgreich mit 6:1 gegen Schöneberg durchsetzen. Die Tore erzielten Marc Stromberg(2), Christian Dierkes, Nico Stamm, Björn Knoll und Heiko Rasche.

Der Sportfest-Samstag gehörte dann der F- und C-Jugend und den Alten Herren. Die SG Bühne/Körbecke/Manrode gewann im Einlagespiel gegen Sus Rösebeck mit 2:1. Den größten Torreigen gab es im C-Jugendspiel zwischen SG Bühne/Körbecke/Manrode und Hümme/Diemeltal mit 10:8 Toren. Die F-Jugend der SG Bühne/Körbecke konnte sich mit 4:2 gegen den VfR Borgentreich durchsetzen.

Die Fotos zum Sportfest unter den Fotogalerien.